Sei willkommen in meinem Herz-Hotel

Sei willkommen in meinem Herz-Hotel

+1 0 Teilen 0 Twittern 0

Es gibt da dieses wundervolle Hotel,
in traumhafter Lage umgeben von lauter Bergen. 
Es ist groß und prächtig.
Unendlich in seiner Größe.
Es wird niemals überfüllt sein.
Immer sind Zimmer frei.
Es ist exklusiv und wenn Du dorthin eine Einladung erhältst, dann ist dieses sehr bedeutend.

An der Rezeption stehe ich und begrüße mit einem Strahlen die Gäste. Ich bringe sie persönlich in ihr Zimmer. Wer hier ein Zimmer bekommt, der behält es auf Lebenszeit. Es wird ihm immer zur Verfügung stehen. Kein anderer Gast wird es je belegen.

sonf12gSei willkommen und lass Dich herum führen. Wir haben hier alles um uns wohl zu fühlen. Ich biete Full-Service im Hotel. Es gibt ein Restaurant, einen Pool, eine hoteleigene Tanzbar, ein Kino, eine Bibliothek, einen Sportraum, alles was Du Dir wünscht, ist vorhanden.

Doch Du möchtest auf Dein Zimmer, nehme ich an. Lass uns den Aufzug nehmen und hinauf fahren.

In den ersten 5 Etagen sind die sogenannten Gästezimmer. Hier finden sich kleine Einzelzimmer mit nur einem Bett und einem Schrank. Diese Zimmer sind gefüllt mit Gästen, welche nur kurz Gast des Hotels waren. Sie behalten ihr Zimmer auch wenn sie es vermutlich nie wieder benötigen werden. Die Zimmeranzahl ist unendlich. Was diese Zimmer Dir erzählen könnten.

In Zimmer 105 M da war mein erster Freund zu Gast. Den ersten Kuss gab er mir in einem dunklen Raum. Und das Zimmer 189 D gehört einer alten Dame. Sie lächelte mich an als ich am Boden lag und reichte mir ihre Hand damit ich aufstehen konnte. Das Zimmer 255 B wird von einem früheren Lehrer von mir belegt. Er lehrte mich die Liebe zur Diskussion und zum Hinterfragen. Und gleich daneben in Zimmer 256 B befindet sich noch eine weitere Lehrerin, die in mir die Liebe zum Lesen förderte. All die Zimmer in den ersten 5 Etagen sind voll mit interessanten Menschen.

Die 6. Etage ist ein einzelnes Zimmer. Hier gibt es keine abgeteilten Zimmer. Es ist ein weiter Flur von dem offen die Räume abgehen. Es ist luxuriös eingerichtet. Hier wohnt nur ein einziger Mensch. Doch braucht er unheimlich viele Zimmer, denn er hat so viel mitgebracht um sich einzurichten. Die Zimmer sind voller Erinnerungen und Andenken. Dort hängt ein Foto seines Lächeln, da ein Foto seiner Augen. Wenn ich ihn in seinem Etagenzimmer besuche, so fühle ich mich sofort aufgehoben und wohl. Es ist voller Wärme. Ich wohne hier eigentlich sogar mit ihm zusammen, denn ich verbringe die meiste Zeit in dieser Etage. Ich helfe diese Räume einzurichten und es ist das schönste Zimmer im ganzen Hotel.

Die 7. Etage steht leer. Auch sie ist auf ein Zimmer beschränkt wobei hier besteht die Möglichkeit noch Trennwände einzuziehen. Überall liegt Spielzeug und eine Wiege steht am Fenster. Die Wände sind hell und viele Räume sind leer. Doch Bilderrahmen hängen bereits an den Wänden. Ich hoffe dass diese Etage eines Tages bezogen wird.

herf01gDie 8 bis 10. Etage ist voll von großen Apartments. Hier finden sich die VIP Gäste.  In Zimmer 803 gibt es einen eigenen Wald und das Zimmer 1006 enthält sogar eine ganzen Raum voller Meerschweinchen. Tiere sind natürlich im Hotel gestattet und manche besitzen hier oben sogar ganze Apartments. In manchen Apartments leben Pärchen wie in 914 wo bald eine Hochzeit ansteht und sogar ganze Familien leben im Hotel. Zimmer 859 ist ein riesiges Apartment mit gigantischer Aussicht wo eine dreiköpfige Familie schon seit über 16 Jahren lebt.

In der 11. Etage gibt es Suiten. Es sind nicht so viele aber dafür sind sie riesig groß. Sie alle sind miteinander verbunden durch Zwischentüren. Es ist wie eine gigantische WG. Ich bin sehr gern hier oben, denn wir gehören alle zueinander. Manche der Suiten sind in ihrer Einrichtung bereits fertiggestellt und mit Wehmut betrete ich diese Räume, doch andere füllen sich noch weiter und verändern sich stetig. Manchmal kommen neue Suiten hinzu und bei diesen strahle ich besonders.

In der 12. Etage müssen wir nun aussteigen. Wir befinden uns in einer gigantischen Kuppel mit einem traumhaften Ausblick über die unberührte Natur mit Bergen im Hintergrund. Dein eigentliches Zimmer liegt in der 10. Etage. Ein paar Deiner Sachen sind bereits angeliefert worden. Du musst wissen, die Zimmer haben ein Eigenleben. Sie erweitern sich oder schrumpfen auch mal zusammen. Manchmal wechseln Zimmer sogar die Etage. Das Hotel hat eben ein Eigenleben, es ist das pure Leben. Doch keine Sorge, rausgeworfen wurde hier noch niemand.

In diese Kuppel dürfen nur sehr wenige Menschen. Es ist ein Sonderzimmer. Der Herr aus Etage 6 und ein paar vereinzelte Gäste aus Etage 8 bis 11 haben Zugang. Ich möchte Dir Deine besondere Zugangskarte überreichen. Diese erhalten nur Menschen, die egal was jemals passiert immer ihre Etage behalten und bei denen sich das Zimmer niemals verkleinern kann, es kann nur wachsen und wachsen. Wer meine Seele berührte, wird immer Zugang zu dieser besonderen Kuppel haben.

Sei willkommen in meinem Herzen.

2 Kommentare zu Sei willkommen in meinem Herz-Hotel

Hinterlasse eine Anwort

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.