Schlimm ist es, wenn Menschen nicht zuverlässig sind.
Doch ganz schlimm ist es,
wenn Menschen auch noch unzuverlässig unzuverlässig sind.
Wäre jemand nur unzuverlässig,
man könnte sich drauf einstellen.
Er ist eben so.
Man weiß es halt.
Kennt es nicht anders.
Aber wenn jemand unzuverlässig unzuverlässig ist, dann ist er nur hin und wieder unzuverlässig.
Er ist mal so, mal so.
Man weiß nie woran man ist.
Verlässt sich, freut sich, wird enttäuscht
und ärgert sich oben drein noch über sich selbst.
„Die unzuverlässlichkeit der Unzuverlässlichkeit“ weiterlesen
